Mach´s mal anders - für mehr Lebensqualität | Energetic Lifecare by Energiereich Jürgen Rothe

Jürgen Rothe, Jahrgang ´62, verheiratet, Patchworkfamilie und mehrere Enkel,

ist im Hauptberuf Verwaltungsbeamter und in verschiedenen Bereichen von der Personalsachbearbeitung, Ausbildung des Nachwuchses, Projektgruppenarbeit, Ausländerrecht bis hin zum Immissionsschutz tätig (gewesen).

Seine Liebe gilt der Entwicklung, dass möglichst viele Menschen immer mehr Klarheit über ihre Ziele gewinnen und so ihr Leben positiv gestalten. Damit leben sie automatisch zum Wohle anderer Menschen, wenn sie gesünder sind, ein gutes Auskommen haben und Lebensfreude in ihr Umfeld tragen. Dabei bleibt er bodenständig und mit den Realitäten verbunden. Seine Coaching-Ausbildung ist hierfür eine wertvolle Grundlage, seine Empathie und sein Einfühlungsvermögen sind aber sein Herausstellungsmerkmal.

Er meditiert seit ca. 20 Jahren und hat dies bei sich in seiner Behörde über Jahre hinweg in Kursen gelehrt. Darüberhinaus ist er von Klängen fasziniert und bietet Klangschalen- und -röhrenanwendungen an.

Seine Erkenntnis, dass die Zellen der Lebewesen neben den entspannenden Klängen auch auf Licht reagieren, hat ihn zu Licht-Energie-Anwendungen gebracht, die er nun erfolgreich seit mehr als 10 Jahren praktiziert.

Dieses Portfolie bietet sowohl schnelle als auch langfristige Hilfen, für mehr Energie und für neue Ergebnisse im Leben seiner Klienten.

 

 

Hinweise:

Die von mir unterbreiteten Angebote ersetzen keine fachärztliche Behandlung oder die Behandlung durch einen Heilkundigen. Von mir werden keine Erkrankungen erkundet, behandelt oder in sonst irgendeiner Weise therapiert. Es handelt sich um Methoden, die den Körper, den Geist und die Seele zu einer Selbstheilung anregen sollen.

Die hier vorgestellten Angebote gehören nicht zum allgemein-anerkannten medizinisch-wissenschaftlichen Standard. Ihre Wirksamkeit ist im medizin-juristischen Sinne weder hinreichend gesichert noch anerkannt und nicht durch internationale Studien nachgewiesen!

 

 

 

 

UA-92515878-1