Für Ihre Energie, für Ihre Kraft, für Ihr Wohlbefinden, für Ihre Großartigkeit | Energetic Lifecare by Energiereich Jürgen Rothe

Drei Kurzgeschichten, was sich alles tun kann, wenn Sie offen für Neues sind

 

Sagt ein Mann beim Bier zu einem Bekannten: "Du weißt ja, in letzter Zeit habe ich mich immer schlecht gefühlt. Im Beruf ist es nicht so richtig gelaufen und in meiner Beziehung hat´s auch etwas Reibung gegeben und überhaupt war ich mit meinem Leben unzufrieden. Und vor Kurzem habe ich jemand kennengelernt, der mich über eine kurze Zeit gecoacht hat. Wir sind an die Ursache für meine Probleme gekommen. Seither fühle ich mich wieder energiegeladen und wusste nun, wo ich ansetzen muss, damit es mir besser geht. Und stell´ dir vor, seither läuft es in meinem Job wieder besser, in meiner Partnerschaft ist alles wieder rund und was ich schon lange aufgeschoben habe, habe ich nun erledigt.

Bekannter: "Ja, du siehst auch besser aus, als bei unserem letzten Treffen."

Mann: "Na klar, weil ich jetzt wieder Perspektiven sehe und weiß, dass ich mein Leben gestalte. Das Leben selbst will mir nur zeigen, wo ich mich verbessern kann."

Bekannter: "Ist das nicht nur so Eso-Schrott?"

Mann: "Dein Denken wird dich lenken! Dein Denken von heute wird deine Handlung von morgen! Wie sieht es bei dir aus? Woran denkst du häufig?"

Bekannter: "Äh, keine Ahnung."

Mann: "Eben. Wie willst du dein Leben leben?"

Bekannter: "Hmmm, hab´ ich mir noch nicht so genau überlegt. Läuft doch alles sowieso, wie es läuft. Naja, aber wenn du mich so fragst, ein bisschen mehr Geld wäre schon schön. Denn Liebe vergeht, Hektar besteht." und lacht.

Mann: "Ok, und wie klappts mit dem Geld und der Liebe. Woran denkst du da?"

Bekannter: "Naja, Lottogewinn wäre klasse, dann könnte ich mir ein schönes Haus kaufen."

Mann: "Aha, und meinst du mit Haus bist du zufrieden?"

Bekannter: "Pffff, vermutlich nicht."

Mann: "Na eben. Ich kann dir nur raten, lass dich auch mal coachen. Denn dann wirst auch du vermutlich erkennen, warum du negativ fühlst und denkst und sich dein Leben immer mehr in diese Richtung entwickelt. Da lohnt sich jeder Cent. Denn deine Chancen auf einen Lotto-Gewinn stehen bei 1 zu 140 Millionen. Vermutlich also nie! Und so hast du zumindest die Möglichkeit, im Rahmen deiner Fähigkeiten das Optimale für dich selbst zu entwickeln. Geh´ mal zu Jürgen Rothe; der unterstützt dich und begleitet dich auch über die Sitzungen hinaus. Und ich stehe kurz davor, eine andere Gehaltsstufe zu bekommen. Dadurch habe ich das Geld fürs Coaching schon wieder drin. Viel wichtiger ist mir aber, dass ich mit meiner Maria wieder richtig gut kann und wir wieder mehr gemeinsam unternehmen." und zeigt fühlbar seine Freude darüber.

Maria zu ihrer Freundin an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit: "Du, seit Herbert das Coaching mitgemacht hat, ist er fast wie ausgewechselt. Er ist wieder tatkräftig, irgendwie einfühlsamer und unternimmt wieder mit mir ´was. Und stell dir vor, wir haben wieder das Wort mit 3 Buchstaben, das mit "ex" aufhört. Ich bin so happy."

 

Also, System-Coaching gibt Ihnen

neue und positive Energie,

mehr Klarheit, mehr Weitsicht und neue Ziele,  

eine Unterstützung, zu dem von Ihnen gewünschten Erfolg zu kommen,

die Chance, mehr Lebensfreude zu (er-)leben und führt dazu, dass

Sie sich insgesamt wieder vitaler und wohler fühlen.

 

Die Grundlage hierfür bilden z. B. die Aurareinigung und das Basisgebet nach Iris Hoyer und weitere kraftvolle Module.                                                                           

 

yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy                                                   


Zwei Freundinnen im Kaffee. Die Eine erzählt der Anderen: "Letzte Woche habe ich so ein tolles Vibrieren im Körper gespürt, das ging durch und durch. Ich habe mich so entspannt gefühlt, wie schon seit langem nicht mehr. Ich fühle mich so sexy."

Die Andere: "Ja, du wirkst gelöster. Du hast doch nen Lover!? Und was sagt dein Mann dazu?"

Die Eine: "Quatsch. Ja, aber ich fühle mich wirklich seitdem lockerer. Und ne, es war eine Klangschalenmassage. Außerdem hat er so ein Röhrendings verwendet."

Die Andere: "Aha. Jetzt fällt mir auch auf, dass deine blauen Finger nicht mehr sind."

Die Eine: "Gell, irgendwie ist meine Durchblutung seitdem anders."

Die Andere: "Wer macht denn so was?"

Die Eine: "Ich war bei Energiereich Jürgen Rothe. Probier´s doch auch mal aus. Ich bin gespannt, wie du dich hinterher fühlst...Dann frage ich dich nächstes Mal, ob du einen Lover hast." und lacht dabei.

 

Also, Klanganwendungen geben Ihnen

 

neue und positive Energie,

ein neues Wohlgefühl nach intensiver Ruhe,

eine Unterstützung für Ihren gesamten Organismus und dass

Sie sich insgesamt wieder vitaler und wohler fühlen.

  

yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy 

 

Eine Frau zu ihrem Mann: "Ich fühle mich schon wieder so schlapp, als ob wieder etwas an mich ranfliegen will. Ich will nicht schon wieder krank werden."

Mann: "Du, ein Kollege hat mir erzählt, dass er früher auch dauernd so kränkelnd war. War wohl auch wegen seiner Allergien und Unverträglichkeiten. Er hat dann wohl mehrmals Licht-Energie erhalten und hat sich danach deutlicher besser gefühlt. Seinem Eindruck nach verträgt er jetzt auch wieder das Essen besser - und war wohl seither immer weniger krank, fühlt sich energiereicher und insgesamt wohler."

Frau: "Was ist denn Licht-Energie? So ein Rot-Licht-Wäreme-Strahler? Das hat Gabi doch auch, aber die schwächelt trotzdem dauernd."

Mann: "Ja, so was in die Richtung. Es sind jedoch Strahlen die auf einer bestimmten Frequenz leuchten und daher die Körperzellen wieder aktivieren sollen. Aber das hat nichts mit der Wärmelampe zu tun."

Frau: "Und wie lange hat das gedauert?"

Mann: "Es waren wohl mehrere Anwendungen mit immer so etwa einer Stunde. Manchmal hat der Lichtgeber auch eine Klangschale eingesetzt. Es muss wohl ziemlich entspannend gewesen sein. Der Lichtgeber meinte wohl auch, dass sich halt manche Sachen im Körper nicht so schnell verändern können, wenn man mehrere Jahre oder Jahrzehnte Raubbau betrieben hat."

Frau: "Boah, das ist aber dann ziemlich anstregend - die ganze Zeit, die dafür drauf geht."

Mann lachend: "Schon klar, dass dich das abschreckt - meine Ungeduldige. Aber was ist die Alternative? Tabletten mit Nebenwirkungen? Weiter leiden? Probiere es doch einfach mal aus."

Frau: "Hmm, ja, ok. Wer macht das denn?"

Mann: "Bei uns in der Gegend ist Energiereich Jürgen Rothe der einzige Anbieter. Bei dem war mein Kollege und er war sehr zufrieden mit der Anwendung."

Die Frau nach drei Anwendungen zu ihrem Mann: "Dein Tipp mit der Licht-Energie von Jürgen Rothe war echt wertvoll. Von Anwendung zu Anwendung spüre ich mehr Kribbeln in mir und ich meine, dass ich schon energiereicher bin. Auf jeden Fall fühle ich mich danach immer super entspannt und wohl. Danke für den Tipp, mein Schatz, auch an deinen Kollegen."

 

 

Also, Licht-Energie-Anwendungen geben Ihnen

 

neue und positive Energie,

ein neues Wohlgefühl nach intensiver Ruhe,

eine Unterstützung für Ihren gesamten Organismus und dass

Sie sich insgesamt wieder vitaler und wohler fühlen.

 

 

yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

 

Ich wünsche mir, dass die drei Kurzgeschichten Sie etwas inspiriert haben. Sicherlich sind noch Fragen offen. Kommen Sie auf mich zu

per E-Mail           info@energiereich-juergen-rothe.de

(falls Sie keine Antwort innerhalb von 48 Stunden von mir erhalten, sehen Sie bitte in Ihrem SPAM/JUNK-Ordner nach)

per Telefon         07135/9699686

per WhatsApp    01590/6134705

 

 

yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

 

 

Hinweise:

Die von mir unterbreiteten Angebote ersetzen keine fachärztliche Behandlung oder die Behandlung durch einen Heilkundigen. Von mir werden keine Erkrankungen erkundet, behandelt oder in sonst irgendeiner Weise therapiert. Es handelt sich um Methoden, die den Körper, den Geist und die Seele zu einer Selbstheilung anregen sollen.

Die hier vorgestellten Angebote gehören nicht zum allgemein-anerkannten medizinisch-wissenschaftlichen Standard. Ihre Wirksamkeit ist im medizin-juristischen Sinne weder hinreichend gesichert noch anerkannt und nicht durch internationale Studien nachgewiesen!

 

 

 

 

 

 

UA-92515878-1